xmas dfeug 2018

Der Berliner Landesvorstand der Deutschen Feuerwehr Gewerkschaft wünscht allen Kollegen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

5 Wochen lang 24h/Tag 7Tage/Woche unsere Tonne vorm Roten Rathaus besetztDen Kollegen & Kameraden, die über diese Feiertage und vor allem Silvester Dienst haben, eine ruhige und sichere letzte Woche im Dezember 2018.

Auf dass wir uns in der Silvesternacht nicht von Knallkörpern oder anderen Gewalttaten überraschen lassen müssen und in ein unaufgeregteres neues Jahr rutschen, als das, was wir hinter uns haben.

Wir wünschen uns den Zusammenhalt zurück, wie wir ihn am Anfang des Jahres hatten und gemeinsam sehr stark aufgetreten sind!

Wer seine Energie und seine Ideen in einer Gewerkschaft einbringen möchte, ist bei uns immer willkommen. Wir haben ein offenes Ohr für alle Probleme und würden uns freuen, wenn aus passiven Mitgliedern auch aktive Mitglieder werden.

In diesem Sinne auf ein besseres Jahr, mit mehr Verständnis und einen persönlichen Gedankenaustauch mit Eurer Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft.

 

DFeuG
Landesgruppe Berlin-Brandenburg
Postfach 029941
D-10132 Berlin

AB-Hotline: 030 - 577 05 28 10
Faxmachine: 030 - 577 05 28 19
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Berlin-Brandenburg

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt BB

DFeuG
Landesgruppe Berlin-Brandenburg
Postfach 029941
D-10132 Berlin

 +49 (0)30 - 577 05 28 10
 +49 (0)30 - 577 05 28 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!